Logo KBB white

Kirchhoff Bethke Büsse Automobile GmbH & Co. KG


Presse

Andreas Kirchhoff und Katja Büsse
Zeitungsanzeige 2019
Autohaus und Servicebetrieb für viele Marken

Warburg-Rimbeck - Seit 2015 besteht das Autohaus KBB Automobile. Der Betrieb entwickelt sich stetig weiter, um auf die Zukunft im Automobil-Bereich vorbereitet zu sein. „Als freies Mehrmarkenautohaus sind wir wirtschaftlich gut aufgestellt und nehmen auch in Zukunft für uns in Anspruch bei den Innovationen sowie bei der Servicequalität führend zu sein. Unsere Investitionen in die neueste Generation von Testgeräten ermöglicht uns bei der fortschreitenden Digitalisierung im Fahrzeug immer die richtige Diagnose zu stellen“, sagt Geschäftsführer Andreas Kirchhoff. Zudem bleibt es der Anspruch von KBB Automobile, auch in Zukunft zu den preiswertesten Anbietern in der Region zu gehören. „Bei uns kann der Kunde entscheiden, welches Produkt er fahren möchte. Wir bieten den passenden Service für jedes Fahrzeug, vom Kleinstfahrzeug bis hin zum Nutzfahrzeug“, so Kirchhoff.

Andreas Kirchhoff und Dierk Bethke
Große Investitionen im Bereich Elektromobilität

KBB Automobile hat die Weichen für die Zukunft gestellt und ist für das Thema Elek- tromobilität bestens gerüstet. „Wir tätigen erhebliche Investitionen in Werkstattausrüstung und Vertriebsstandort (‘point of sale’) sowie Mitarbeiterschulung. Öffentlich zugängliche Ladestationen werden demnächst auf unserem Betriebsgelände errichtet“, teilte Kirchhoff mit. Seit einigen Jahren betreut das Unternehmen bereits Kunden mit Elektro- und Hybrid-Fahrzeugen sowie Fahrzeugen mit bivalentem Antrieb und gasbetriebene Fahrzeuge. Neukunden werden gern zum Kennenlernen in der Cafeteria begrüßt. Zu finden ist KBB Automobile an der Ossendorfer Straße 20 in Rimbeck. Weitere Informationen unter www.kbb-automobile.de oder Tel. 05642/9857480.

Geöffnet ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr.

Quelle: OWZ, Weihnachtsausgabe 2019, Fotos: Sürder

Anzeige (JPG)